Erhaltung und Umgestaltung eines Supply-Chain-Verwaltungssystems

Logistik SaaS Java EE

Die Komplexität der Supply-Chain-Operationen bringt eine Reihe von Ineffizienzen, die den Unternehmen viel Zeit und Geld kosten. Eine der Hauptursachen für diese Ineffizienzen ist die mangelnde Sichtbarkeit der Lieferketten.

Erbis Cloud Services hilft einem in San Francisco ansässigen Unternehmen, ein Supply-Chain-Verwaltungssystem zu implementieren, um dieses Problem zu lösen. Das System bietet die Sichtbarkeit globaler Lieferketten und trägt dazu bei, die Zusammenarbeit zwischen mehreren Lieferanten, Kunden und Supply-Chain-Partnern zu verbessern, indem sie Echtzeit-Einblicke über Lieferkosten, Transaktionen und andere relevante Supply-Chain-Informationen liefert.

supply management system

Technologie


Erbis Cloud Services arbeitet seit 2015 an diesem Projekt. Während dieser Zeit hat Erbis Folgendes geschafft:

- Neugestaltung des Systems mit einer neuen skalierbaren Microservice-Architektur. - Erstellung von REST-APIs für die Migration zu einem neuen App-Frontend. - Erstellung von neuen Webformularen, die in Kundenportale integrieren. - Unterstützung bestehender Plattformen und gleichzeitige Lieferung neuer Funktionen an bestehende Kunden.

  • Java EE 7
  • Oracle
  • SaaS
  • Microservices
  • AWS
  • Angular JS

Wichtige Fakten


Supply-Chain-Verwaltungslösung von Erbis aggregiert Daten von mehr als 40 US-basierten Transportunternehmen und stellt Analysewerkzeuge zur Verfügung, die Unternehmen dabei unterstützen, nicht nur ihre Versandraten zu kontrollieren, sondern auch bessere Verträge zu verhandeln und betrügerische Aktivitäten zu identifizieren. Diese Lösung wird von Fortune-500-Unternehmen genutzt um Kosten zu reduzieren und betriebliche Effizienz zu erhöhen.

Erbis Cloud Services beschäftigt sich seit über zwei Jahren mit diesem Projekt als Kernteam, das sich während des ganzen Projektes vollständig involviert wurde.

  • Silicon Valley
    Kundenstandort
  • 30K+
    parallele Benutzer
  • 4+TB
    Datenbankgröße
  • Top 100
    Logistik-IT-Anbieter

Ihre Fallstudie könnte hier sein.

Kontaktieren Sie uns und wollen wir Ihr Projekt besprechen


Kontakt aufnehmen
  • Projektdauer (Stunden)
  • UKR
    Ihr Land
  • $1000+
    Budget
  • Bis 15
    Teamgröße

Maintaining and Re-Architecting a Supply Chain Management System

Logistics SaaS Java EE

The complexity of supply chain operations brings about a number of inefficiencies that cost businesses significant amounts of time and money. One of the main causes of these inefficiencies is lack of visibility along supply chains.

Erbis Cloud Services is helping a San Francisco-based company implement a supply chain management system to solve this problem. The system provides visibility for global supply chains, helping to enhance collaboration between multiple suppliers, customers, and supply chain partners by providing real-time insights about delivery costs, transactions, and other relevant supply chain information.

supply management system

Technology


Erbis Cloud Services has been working on this project since 2015. During this time, Erbis has completed the following:

- Re-architected the system using a new scalable microservice architecture. - Created REST APIs to migrate to a new app frontend. - Built new web forms that integrate into customer portals. - Supported existing platforms while delivering new features to existing customers.

  • Java EE 7
  • Oracle
  • SaaS
  • Microservices
  • AWS
  • Angular JS

Key facts


Erbis’ supply chain management solution aggregates data from more than 40 US-based carriers and provides analytics tools that help companies not only control their shipping rates but also negotiate better contracts and identify fraudulent activities. This solution is used by Fortune 500 companies, helping them reduce costs and increase operational efficiency.

Erbis Cloud Services has been engaged with this project for more than two years as a core team that has remained fully involved throughout the project.

  • Silicon Valley
    client location
  • 30K+
    concurrent users
  • 4+TB
    Database size
  • Top 100
    Logistics IT providers

Your case study could be here.

Contact us and let’s discuss your project


Get In Touch
  • project duration (hours)
  • UKR
    Your country
  • $1000+
    Budget
  • Up to 15
    team size