Bereitstellung von Full-Stack-Entwicklung für eine Workflow-Management-Lösung auf der Baustelle

Baustelle SaaS MSSQL

Bauprojekte erfordern die Zusammenarbeit zwischen Eigentümern, Auftragnehmern und Projektleitern aus vielen verschiedenen Organisationen. Um ein Projekt erfolgreich abzuschließen, müssen alle Teammitglieder bestimmte Workflows definieren und dann die Ausführung dieser Workflows innerhalb des Teams prüfen.

In den vergangenen fünf Jahren war Erbis Cloud Services an der Entwicklung eines Systems beteiligt, das die Workflowverwaltung für Bauprojekte automatisiert.

project web

Technologie


Die Bauworkflow-Management-Lösung bietet ein fortgeschrittenes Dokumentenmanagementsystem an, das Datensätze über verschiedene Versionen von Dokumenten beinhaltet, die von verschiedenen Benutzern erstellt und geändert wurden. Das System verfügt über ein Rechteverwaltungsmodul, das es Administratoren ermöglicht, Einzelpersonen oder Personengruppen Zugang zu Dokumenten zu gewähren.

Die Lösung bietet auch Funktionalität der Ausschreibungsverwaltung, verschiedene Reporting- und Statistik-Tools sowie die Integration mit Digitaldruckanbietern an.

  • SaaS
  • AWS
  • Spring
  • MSSQL
  • Angular
  • JPA/Hibernate

Wichige Fakten


Die Lösung für Konstruktionsprojektmanagement wurde in Cloud mit einer Multi-Tenancy-Architektur implementiert und auf Premium-Vertragsbasis verteilt. Die Plattform ist organisationsunabhängig und daher für alle Teilnehmer an einem Projekt fair.

Tausende von Bauausschreibungen sind bereits durch dieses System gegangen und haben vielen Unternehmen geholfen, Risiken zu reduzieren, die mit der ineffizienten Verwaltung von Arbeitsabläufen unter mehrere Projektbeteiligte verbunden sind.

  • 15,000+
    Projektdauer (Stunden)
  • 7+
    Teamgröße
  • Dänemark
    Kundenstandort
  • 14,000
    Bauausschreibungen

Ihre Fallstudie könnte hier sein.

Kontaktieren Sie uns und wollen wir Ihr Projekt besprechen


Kontakt aufnehmen
  • Projektdauer (Stunden)
  • UKR
    Ihr Land
  • $1000+
    Budget
  • Bis 15
    Teamgröße

Providing Full-Stack Development for a Construction Workflow Management Solution

Construction SaaS MSSQL

Construction projects require collaboration among owners, contractors, and project managers at many different organizations. To successfully complete a project, all team members need to define specific workflows and then control the execution of those workflows across the team.

Over the past five years, Erbis Cloud Services has been involved in the development of a system that automates workflow management for construction projects.

project web

Technology


The Construction Workflow Management solution provides an advanced document management system that keeps records of the various versions of documents created and modified by different users. The system has a rights management module that allows administrators to give access to documents to individuals or to groups of people.

The solution also provides tender management functionality, various reporting and statistics tools, and integration with digital print vendors.

  • SaaS
  • AWS
  • Spring
  • MSSQL
  • Angular
  • JPA/Hibernate

Key facts


The Construction Workflow Management solution has been implemented in the cloud using a multi-tenancy architecture and is distributed on a premium contract basis. The platform is independent of organization, and therefore fair to all participants in a project.

Thousands of construction tenders have already gone through this system, and it has helped many organizations reduce risks associated with inefficient management of workflows across multiple project stakeholders.

  • 15,000+
    project duration (hours)
  • 7+
    team size
  • Denmark
    client location
  • 14,000
    Construction tenders

Your case study could be here.

Contact us and let’s discuss your project


Get In Touch
  • project duration (hours)
  • UKR
    Your country
  • $1000+
    Budget
  • Up to 15
    team size