Erhaltung und Umgestaltung eines Supply-Chain-Verwaltungssystems


Erbis Cloud Services hilft einem der weltweit führenden Logistik-IT-Anbieter, seine On-Demand-Plattform für die globale Sichtbarkeit und Ausführung von Supply Chain zu pflegen und neu zu gestalten. Diese Supply-Chain-Lösung wird von Fortune 500 Unternehmen verwendet und aggregiert Daten von mehr als 40 größten US-Transportunternehmen.

Verwendete Technologien: Java EE7, Oracle Datenbank, Microservices, WildFly, AWS, Angular

siehe Fallstudie
supply chain management system

Bereitstellung von Full-Stack-Entwicklung für eine Workflow-Management-Lösung auf der Baustelle


Ein großer Anbieter von Konstruktionslösungen beauftragte Erbis Cloud Services als Entwicklungspartner für die Implementierung eines komplexen Systems, das alle Konstruktionsprojekt-Workflows in einer einheitlichen, zentralisierten Plattform automatisiert. Das System stellt erweiterte Bieter- providesprovides/ Ausschreibungsfunktionalität zur Verfügung und entspricht den strengen europäischen Gesetzen und Vorschriften.

Verwendete Technologien: AWS, Spring, MS SQL Server, Angular, JPA/Hibernate

siehe Fallstudie
project web

Implementierung von Konstruktionsmangelmanagement-App für iOS und Android


Track ist ein Modul, das vollständig in die Workflow-Management-Lösung auf der Baustelle integriert ist (siehe Fallstudie). Dieses mobile Inspektionssystem wurde von Erbis Cloud Services für iOS, Android-Smartphones und Tablets implementiert. Die App ermöglicht es den Benutzern, Mängel in Großkonstruktionsprojekten mit Hilfe einer Telefonkamera zu registrieren.

Verwendete Technologien: Spring, PostgreSQL, Angular, iOS, Android, Ionic Framework

siehe Fallstudie
track app

Aufbau einer Lösung für Advanced Print MIS und Enterprise Resource Planning (ERP)


Erbis Cloud Services hilft einem Digitaldruckunternehmen, seinen Geschäftsbetrieb zu verbessern, indem er ein Legacy-System durch eine neue Softwarelösung für die Ressourcenplanung und das Druckmanagement ersetzt. Diese neue Lösung automatisiert Schlüsselelemente im Druckworkflow, vereinfacht den Betrieb und optimiert das Geschäftswachstum.

Verwendete Technologien: Spring, Java, Google Web Toolkit, MySQL, JPA/Hibernate, Errai

siehe Fallstudie
w print

Entwicklung eines medizinischen Mikrobiologie-Forschungssystems für eine nichtkommerzielle Organisation


Eine Schweizer medizinische nichtkommerzielle Organisation für Mikrobiologie, die Tuberkulose in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen untersucht, wandte sich an Erbis Cloud Services, um ein System zu entwickeln, das helfen könnte, ihre Forschungsdaten zusammenzufassen. Dieses System hilft Forschern Tuberkulosendiagnostik, Behandlung und Vorbeugungstrategien zu verbessern.

Verwendete Technologien: Java, Spring, Angular, PostgreSQL, AWS, JPA/Hibernate.

siehe Fallstudie
vsb

Implementierung eines eGA-Systems zur Unterstützung der klinischen Forschung für Pharmaunternehmen


Ein europäisches Pharmaunternehmen wandte sich an Erbis Cloud Services, um Elektronische Gesundheitsakte aufzubauen, die den Pharmazeuten hilft, die Verwaltung klinischer Studien zu optimieren. Das System aggregiert die Ergebnisse der klinischen Forschung und ermöglicht es Benutzern, Patientendaten, klinische Studien und Abrechnung zu erstellen, zu speichern und zu erfassen.

Verwendete Technologien: MongoDB, EclipseLink, Java, Spring, JQuery, MySQL.

siehe Fallstudie
w health

Ihr Projekt könnte hier sein

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns diskutieren


Schicken Sie uns einen Brief mit einer kurzen Beschreibung Ihres Projektes und wir melden uns in den nächsten Stunden mit Preisinformationen und nächsten Schritten zurück. Wir können bei Bedarf NDA unterschreiben. Um Ihnen ein besseres Verständnis unserer Fähigkeiten und Prozesse zu vermitteln, wären wir froh, ein kurzes Testprojekt oder ein technisches Interview anzubieten und auf diese Weise unsere Zusammenarbeit anzufangen.

Kontakt aufnehmen
erbis website app

Maintaining and Re-Architecting a Supply Chain Management System


Erbis Cloud Services is helping one of the leading global logistics IT providers maintain and re-architect their on-demand platform for global supply chain visibility and execution. This supply chain solution is used by Fortune 500 companies, and aggregates data from more than 40 of the largest US carriers.

Technologies used: Java EE7, Oracle Database, Microservices, WildFly, AWS, Angular

see case study
supply chain management system

Providing Full-Stack Development for a Construction Workflow Management Solution


A large provider of construction solutions hired Erbis Cloud Services as their development partner to implement a complex system that automates all construction project workflows in a single, centralized platform. The system provides advanced bidding/tendering functionality and complies with strict European laws and regulations.

Technologies used: AWS, Spring, MS SQL Server, Angular, JPA/Hibernate

see case study
project web

Implementing a Construction Defect Management App for iOS and Android


Track is a module that is fully integrated into the Construction Workflow Management solution (see the case study). It is a mobile inspection system implemented for iOS and Android smartphones and tablets by Erbis Cloud Services. The app allows users to register defects in large-scale construction projects with the help of a phone camera.

Technologies used: Spring, PostgreSQL, Angular, iOS, Android, Ionic Framework

see case study
track app

Building an Advanced Print MIS and Enterprise Resource Planning (ERP) Solution


Erbis Cloud Services is helping a digital printing company improve their business operations by replacing a legacy system with a new software solution for resource planning and print management. This new solution automates key elements in the printing workflow, streamlining operations and optimizing business growth.

Technologies used: Spring, Java, Google Web Toolkit, MySQL, JPA/Hibernate, Errai

see case study
w print

Developing a Medical Microbiology Research System for a Non-Profit Organization


A Swiss medical microbiology non-profit organization that researches tuberculosis in low- and middle-income countries turned to Erbis Cloud Services to develop a system that could help them aggregate their research data. This system helps researchers improve tuberculosis diagnosis, treatment, and prevention strategies.

Technologies used: Java, Spring, Angular, PostgreSQL, AWS, JPA/Hibernate.

see case study
vsb

Implementing an EHR System to Support Clinical Research for a Pharmaceutical Company


A European pharmaceutical company turned to Erbis Cloud Services to build an electronic health record system that helps pharmacists optimize the administration of clinical trials. The system aggregates results of clinical research and allows users to create, store, and capture data on patients, clinical trials, and billing.

Technologies used: MongoDB, EclipseLink, Java, Spring, JQuery, MySQL.

see case study
w health

Your project could be here

Contact us and let’s discuss it


Send us a letter with a brief description of your project and we will get back to you in the next few hours with pricing information and next steps. We can sign an NDA if needed. To give you a better understanding of our skills and process we are glad do a short test project or technical interview, and move from there.

Get In Touch
erbis website app